Einhorn Torte

Bei uns war es so: nach der klassischen Prinzessinnenparty, kam die Feenparty, dann die Pferdeparty und nun sind wir bei den Einhörnern angelangt. Sieht es bei euren Mädels auch so aus?

Eine 3D Einhorn Torte habe ich mir zwar überlegt, mich dann aber glücklicherweise doch für eine simplere Variante entschieden:

2013-08-23 13.01.14

Und für meine zweite Tochter, dann gleich noch Eine:

2013-06-30 13.40.45

Habt ihr noch weitere Ideen für Einhorn oder Pferde Torten? Ich freue mich auf eure Vorschläge!

 

3 Gedanken zu “Einhorn Torte

  1. Andrea schreibt:

    Du machst ja spannende Sachen! Ich kenne dich ja noch aus Reisefeder-Zeiten, meinem alten Blog. Jetzt habe ich die Federn verlassen und mache einen neuen Blog, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Das würde mich total freuen! Ich folg dir jetzt einfach mal. Schönen 3. Advent

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar