Eiskönigin Torte

»…lalala….Ich lass los, lass jetzt los, die Kraft, sie ist grenzenlos…..« trällert meine Tochter. Sie ist ganz im Eiskönigin Fieber. Und so musste natürlich auch die Geburtstagstorte eine echte „Eiskönigin-Torte“ sein:

eiskönigin_torte_frozen_cake

Lieben eure Kinder auch Olaf, Elsa, Anna & Co? Oder seid ihr gerade am Backen einer Motivtorte? Ich freue mich auf eure Kommentare!

 

8 Gedanken zu “Eiskönigin Torte

  1. blackbug2014 schreibt:

    Schön gemacht – der erste Kindergeburtstag bei uns war noch relativ „harmlos“ und für uns Eltern gut zu meistern. Nächstes Jahr siehts sicher schon anders aus. Ich denke, Papa wird sich demnächst mal an einer Deko-Torte versuchen. Ich schreib dazu dann auf meinem Papablog – Viele Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. cornelia1972 schreibt:

    Unsere Kleine (3) ist auch ganz verrückt danach – naja…. die Große (fast 16) allerdings auch – nur muss es zum Geburtstag keine Torte im Frozen-Design sein;-) – ich musste auch eine machen – war aber nicht so geschickt und hab eine fertige Zuckerplatte benutzt (*schäm*)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

