Highlight beim Kindergeburtstag

Kinderpartys haben meist ein Motto und folgen so ganz automatisch einem roten Faden. Da muss dann natürlich auch ein Höhepunkt her.

Kasperltheater_Kindergeburtstag

Dafür habe ich meine Kids bei den letzten Partys beobachtet und wir haben gemeinsam ein Ranking erstellt. Um es spannender zu machen starten wir mal beim letzten Platz 🙂 :

Kasperltheater_Kinder_Geburtstag

Platz 5: Kinderschminken (eher was für Kleinere, aber auch immer beliebt)

Platz 4: Quiz

Platz 3: Kasperltheater

Platz 2: Zaubershow (Große Kinder können sich schon selbst etwas ausdenken und den anderen Kids präsentieren. Bei Kleinkindern bietet es sich an, wenn das die Eltern übernehmen. Oder engagierte Väter 😉 Da haben dann auch die Mamis was zu lachen.)

Platz 1: >>kurzer Trommelwirbel<< und dann >>tadaaaa!!!!!<< Die Schatzsuche! Ist immer heiß begehrt und passt zu jeder Altersgruppe. Außerdem können in der Schatzkiste bzw. im alten Koffer prima die Give aways versteckt werden.

Poolparty_Torte_Mias_Kinderparty

Wie seht ihr das ? Habt ihr noch andere Vorschläge oder Lieblingshighlights?? Ich freue mich schon auf eure Kommentare!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Highlight beim Kindergeburtstag

  1. finnie73 schreibt:

    Tolle Ideen! Bei der letzten Geburtstagsparty, zu der meine Kleine (4) eingeladen war, war die Pinata; gefüllt mit Süßigkeiten und kleinen Überraschungen für jedes Kind das Highlight. Die Kinder durften reihum mit einem Holzlöffel draufschlagen. Die Eltern hatten die Pinata in der Garage aufgehängt, weil auch irre viel Konfetti darinnen war. Das war ein Spaß 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s